~Creepypasta World~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~Creepypasta World~

~Cry before fear~
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 55 Benutzern am Di Nov 02, 2021 4:58 pm
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Partner
free forum


 

 Raviels Schloss

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Raviel

Raviel


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 08.04.14

Raviels Schloss - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Raviels Schloss   Raviels Schloss - Seite 5 I_icon_minitimeMo Jun 08, 2015 6:33 am

Raviel atmete zischend Luft ein und stieß diese dann nachdenklich wieder aus.
„5 Stunden...maximal 6.....“ mutmaßte er und sah zum Horizont.
„Die Sonne wird erst in ca. 8 aufgehen weswegen wir vermutlich keine Rast einplanen müssen....“
Er beobachtete wie sie auf und ab stieg bevor er begann sich langsam Richtung Süden zu bewegen wobei er immer schneller wurde.
Seine Flügel sirrten in der Luft und unter ihnen glitt die Landschaft hinweg.
Die nächtliche Luft wehte durch seine Haare und der abnehmende Mond hüllte die Landschaft in ein Leichentuch aus silbrigen Licht.
//Nächte können so schön sein..//

Nach oben Nach unten
Mitsuki Ishiguro

Mitsuki Ishiguro


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 28.02.14

Raviels Schloss - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Raviels Schloss   Raviels Schloss - Seite 5 I_icon_minitimeSa Mai 06, 2017 12:54 pm

Bald schon hatte auch ich mit etwas Übung und anfänglichen Flugschwierigkeiten einigermaßen den Bogen raus und segelte ruhig neben Raviel her, durch die Luft. Die großen, schwarzen Flügel fingen den Wind gut ein und so reichte es, wenn ich vereinzelt mit den Flügeln schlug, um mich in der Höhe zu halten. Noch immer konnte ich es nicht glauben das ich tatsächlich und wahrhaftig flog, wie ein Vogel. Es war etwas, von dem ich dachte, es wäre mir verwehrt und so genoss ich dieses Gefühl der schier grenzenlosen Freiheit nur noch mehr. Fünf Stunden bis nach Las Vegas...
Bisher hatte mein unsterblicher Körper keine Spur von Erschöpfung oder Anstrengung verspürt,
weswegen es wohl auch keinerlei Probleme geben sollte und sollte mich doch die Kraft verlassen...
Mein Blick wanderte zu Raviel. Er wüsste sicherlich eine Lösung, so wie er auch eine Lösung für diesen Fluch zu kennen schien. Oder zumindest den Ansatz einer Lösung - einen Anhaltspunkt.
Hoffnung. "Las Vegas... ich kann es nicht glauben. Wir fliegen wirklich nach Las Vegas!", platzte ich aufgeregt hervor und flog in einem gewagten Looping um Raviel herum, ehe meine Nase ein feiner, köstlicher Geruch erreichte. Frisches, menschliches Blut. Schlagartig verflog die freudige Aufregung
über das Unbekannte, pure Leben der Großstadt und wich dem immerzu hungrigen und nach Blut lechzenden Jäger, durch den Fluch grausamer und stärker denn je zuvor. Meine Augen glühten auf und langsam senkte ich mich weiter hinab. Meine Sinne waren geschärft. Ich konnte in der Ferne leise das Dröhnen eines Autos vernehmen, wie es über die einsame Landstraße fuhr, im Wald unter mir das Singen eines Uhus und Rascheln im Unterholz. Nicht weit entfernt befand sich ein Dorf und in der nähe eben dessen... das Weinen eines Kindes.
Nach oben Nach unten
 
Raviels Schloss
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~Creepypasta World~ :: Orte :: Amerika-
Gehe zu: